Veranstaltungen

Atemyoga Workshop

21.10.2022
Ganzheitliches Therapiezentrum „medicus“, Wien 23, In der Klausen 3

In diesem Yogaworkshop nähern wir uns mit spürender Achtsamkeit dem differenzierten Aufbau des Beckenbodens und machen ihn auf sanfte und anstrengungslose Weise bewusst.

Arno Böhler

Vortrag Arno Böhler „3 Ecology-Yoga“

19.11.2022
Prana Yogastudio 3, Mariahilfer Strasse 82, 1070 Wien

Zuhören und Mitdiskutieren können Sie am Samstag, den 19. November 2022 im Prana Yogastudio in Wien. In diesem Vortrag  möchte […]

Yogaretreat „Stille“

15. - 18.12.2022
Biohotel Retter, am Pöllauberg

Gemäß den Zyklen in der Natur, die uns jetzt ihre Kargheit zeigt, richten wir bewusst einen geschärften Blick auf das Wesentliche nach innen.

Förderung

Der SVS Gesundheits-100er

Die SVS bietet im Rahmen von „Fit zu mehr Erfolg“ verschiedene Angebote zur Lebensstil Änderung an, die dabei unterstützen sollen, individuell vereinbarte Gesundheitsziele zu erreichen. SVS-Versicherte, die einen Yogakurs bzw. ein Yogaseminar von qualifizierten Ausbildnern mit dem BYO/EYU Zertifikat absolvieren, können einmal im Kalenderjahr einen Kostenzuschuss von 100 EUR erhalten (bei einer Mindestinvestition von einer Summe von 150 EUR).