ChristianGalko-geomantie

Yoga & Kraftplätze entdecken mit Ing. Christian Galko

08. - 11.08.2019
Seminarhotel Retter, Pöllauberg, Steiermark

mit Christa Pusch (Yoga) und Ing. Christian Galko (Geomantie)

4 Tage im Bio Hotel Retter, erleben Sie den Naturpark Pöllauer Tal mit allen Sinnen. Wir entdecken dieses Naturparadies in einfachen Wanderungen und täglicher Yogapraxis.

Wir erfahren die Schönheit des Naturparks Pöllauer Tal und spazieren zu einem ganz besonderen „Ort der Kraft“, der Pöllaubergkirche. Von dort aus genießen wir zunächst den Weitblick in die Ferne bis zum Dreiländereck von Österreich, Slowenien und Ungarn.  Die Landschaft ist ein energetisches Feld und es finden sich Bereiche ganz unterschiedlicher Qualitäten. Diese wurde seit jeher im Spüren erkannt und in die Gestaltung einbezogen. Sinngebende Energien wurden manifestiert und verstärkt. Das lässt sich heute noch bei speziellen Bauwerken erkennen, wie zum Beispiel die Pöllaubergkirche. Klänge, Yogahaltungen und Rituale begleiten uns dabei. Am Raschbachweg entlang spülen die bewegten Wellen des glasklaren Baches unseren Kopf frei von Gedanken und öffnen den Geist.

Jeden morgen starten wir mit aktivem Erwachen durch die Yogapraxis. Die Übungen sind für AnfängerInnen und Geübte geeignet. Wir spüren den Herzschlag des Pöllaubergs und lassen uns mit ausgewählten Yogaübungen auf die unterschiedlichen Qualitäten der fünf Elemente des Seins ein, Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther. Ausgehend von den Wurzeln des Yoga, einer ganzheitlichen Sichtweise des Menschen auf das Leben, verbinden sich körperliche und geistige Ebene und dieser natürliche Seinszustand führt uns in den „flow“, den Fluss des Lebens.

Anschließend fahren wir zu den Orten der Kraft in der Umgebung: vorchristliche Heiligtümer, Steinformationen, Siedlungsplätze der Frühzeit, römische Villa, Tumili, Höhensiedlungen und noch vieles mehr. Wir erleben und erfahren die unterschiedlichen Qualitäten an diesen Plätzen und entdecken dabei die Vielfalt der energetischen Welt der Geomantie.

Bei einem Besuch der Pöllauer Kirche, dem steirischen Petersdom, entdecken wir die prachtvolle Parkanlage und in der Höhe am Raabenwald den Kräuterpfad der Sinne.

Christian Galko

Elektro- und IT-Techniker, ist immer auf der Suche nach dem, was hinter den Dingen steckt. Er beschäftigt sich seit nunmehr fast 30 Jahren mit den vielfältigen Bereichen und Aspekten feinstofflicher Energien. Die Basis seiner Tätigkeit bilden u.a. die Radiästhesie, Geomantie, Elektrobiologie und Feng Shui- Zu einem weiteren Schwerpunkt zählt das Arbeiten mit Mineralien und deren Wirkungsweisen. 

Er ist seit 2000 Vorsitzender des Forums für Radiästhesie und Geobiologie.

Im Leistungsangebot finden sich neben der klassischen Schlafplatzuntersuchung und wohnbiologischen Beratung auch Garten- und Arbeitsplatzgestaltung nach energetischen Prinzipien, sowie geomantische Projekte zur Großraum- und Ortsbildgestaltung.

Inklusivleistungen
3 Übernachtungen inklusive Allzeit-Genuss
Übungsmaterial für Zuhause
geführte Nordic-Walking-Tour
geführte Saunaaufgüsse im Saunabereich (samstags)
Zeit für ’s Ich im Wellnessbereich „Bewusst Sein“
kuschelige Bademäntel und Badetasche für die Zeit Ihres Aufenthalts  

Seminarzeiten
Beginn: Anreisetag 14:00
Ende: Abreisetag 14:00

Tagesablauf
Morgenyoga von 08:00 bis 09:00
Besuch „Orte der Kraft“ 11:00 bis 14:00
Nachmittagsyoga von 17:00 bis 19:00

Unterrichtseinheiten: gesamt 18 Stunden á 60 min.
Yoga: 6 mit insgesamt 9 Stunden á 60 min.
Geomantie: 4 mit insgesamt 9 Stunden á 60 min.

Kosten
All inklusiv im Bio Vollholz Einzelzimmer EUR 525,-*)
*
inkl. Übernachtung, Voll Light Pension mit Frühstücksbüffet, von 14:00 bis 17:00 Allzeit Genussbüffet und 4 gängiges Abendmenü

Meine AGBs