Maria

Liebe Christa, ich zehre noch von unserem Wochenende und bin sehr happy über deinen Input.

Manuela

Das Yogawochenende hat mir sehr gut getan, lässt mich meinen Alltag entspannter und achtsamer erleben. Bewusst Atmen tut richtig gut!  Danke für dein  Yoga mit dir.

Monika

Das Wochenende mit Dir hat mir Yoga sehr viel nähergebracht als ich es bisher kennengelernt habe. Ich praktiziere die Übungen atemtechnisch intensiver, aber gleichzeitig entspannter und nur soweit es mir gut tut.

Die Zeit mit Dir war anregend und in vielerlei Hinsicht inspirierend – jedenfalls von allen Zwängen ‚befreit‘!!!

Teilnehmer

Liebe Christa,

 

Hier kommt mein Feedback für die Homepage:

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Dinge im Leben zusammenfügen – so habe ich bei meinem 5tägigen Yoga-Seminar mit Christa genau die Lehrerin bekommen, die perfekt für mich gepasst hat. Ohne zu überfordern, mit viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen hat uns Christa angeleitet. So hat der Kurs bei mir wieder die Freude an der Bewegung geweckt und dafür bin ich sehr dankbar!“

Claudia

Liebe Christa,

danke für das Foto und die gut betreuten Yoga-Einheiten. Ich habe dieses Wochenende sehr genossen. Vor allem hat es mich sehr gefreut, dass du auf die Befindlichkeiten der einzelnen Teilnehmerinnen so kompetent eingegangen bist. Es war für mich die erste praktische Erfahrung mit Yoga und ich kann mir einiges davon in meinen Alltag mitnehmen. Auch der unkomplizierte Umgang innerhalb der Gruppe hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank für deine Bemühungen und alles Gute für die kommende Zeit, die ja auch ein Umdenken von uns allen verlangt.