Herbst-SeelenGlücksZeit

Die Zeitqualität des Herbstes bereitet uns darauf vor, von außen nach innen zu gehen. Nun ist es Zeit, freundlich, fürsorglich und wohlwollend wie das Herbstlicht Dein inneres Gleichgewicht zu reflektieren und sich um deine Ausgewogenheit im Sinne von Geben & Nehmen, Einatmen & Ausatmen, Aktivität & Ruhe neugierig zu interessieren.

Die Farbenpracht und die goldenen Sonnenstrahlen laden Dich zu einer bewussten Auszeit ein, innezuhalten, Deiner Seele zu lauschen und Dir selbst SeelenGlücksMomente zu erlauben:

Momente der Stille, Momente der Selbstreflexion, Momente der liebevollen Selbstfürsorge und Geborgenheit im eigenen Inneren zu genießen.

Deine persönlichen SeelenGlücksMomente:

1) Yoga: Tägliche Impulsgedanken mit inhaltlicher Yogapraxis um Körper und Geist zu stärken
2) Heilsame Klänge
3) Rituale: um Altes (destruktive Energien) gehen zu lassen und Neues (positive und friedvolle Energien)  einzuladen
4) Meditation und Achtsamkeit: beruhigen den Geist und fördern das Wohlgefühl im „Jetzt“
5) Selbstreflexion: fördert innere Balance und Stärke
6) Austausch in der Gemeinschaft: das Teilen von Erkenntnissen mit Gleichgesinnten fördert individuelles Wachstum

WER KANN TEILNEHMEN:
Alle Menschen, die offen für Neues sind, ganz besonders für diejenigen, die glauben, sie seien zu unbeweglich für Yoga oder gar zu alt.

SEMINARKOSTEN:

Exklusive Unterkunft und Verpflegung Euro 555,-

SVS Gesundheitshunderter

Kostenzuschuss mittels SVS Gesundheitshunderter
möglich

INFORMATION/ANMELDUNG:
Christa Havlik
info@yogajetztleben.at
+43 (0) 680 230 89 56

Brigitta Johanna Kuhn
Diplomierte Kinderkranken- und Säuglingsschwester
Yogalehrerin BYO/EYU
Traditionelle schamanische Energiearbeiterin
+43 (0) 660 197 53 50, office@praxispachamama.at, www.praxispachamama.at

BiolandArche, Vollwertweg 1 a, 9372 Eberstein, Zimmerreservierung: 04264 8120, www.bioarche.at

ANMELDUNG
Consent Management Platform von Real Cookie Banner