Retter Slow Food Festival

Frühjahrsyoga & Slow-Food-Bio Fest

28.04. – 02.05.2019
Seminarhotel Retter, Pöllauberg, Steiermark

Mit dem Monat Mai zieht der Sommer ins Land. Wir freuen uns mit der Natur, die nun den Tisch wieder mit frischen Gaben deckt und in uns die Lust am draußen sein deutlich spüren lässt. In einfachen Yogaübungen  wird die innere Kraft deutlich und expansives Wachstum ermutigt uns den eigenen Weg weiter zu gehen.

Was ist „steirisch aufRETTERn“? 

Finde hier die von Elena beschriebenen zauberhafte und berührende Momente dieses aussergewöhnlichen Festes. 

Inklusivleistungen:
4 Übernachtungen inkl. Allzeit-Genuss
8 Einheiten mit 12 Stunden gesamt
Übungsmaterial für Zuhause
geführte Saunaaufgüsse im Saunabereich (samstags)
Zeit für’s Ich im Wellnessbereich „Bewusst Sein“
Kuschelige Bademäntel und Badetasche für die Zeit Ihres Aufenthalts

Seminarzeiten:
Beginn: Anreisetag 17:00
Ende:    Abreisetag 09:00

Tagesablauf:
Morgenyoga von 08:00 bis 09:00,
Nachmittagyoga von 17:00 bis 19:00

Unterrichtseinheiten:
8 Einheiten mit insgesamt 12 Stunden á 60 min.

Kosten:
All inklusiv im Bio Vollholz Einzelzimmer ca. EUR 635,-*)
*
inkl. Übernachtung, Voll Light Pension mit Frühstücksbüffet, von 14:00 bis 17:00 Allzeit Genussbüffet und 4 gängiges Abendmenü