Das Geheimnis des Atems

12.-14.05.2023
B.R.O.T. Kalksburg, 1230 Wien

Seminar mir R. Sriram

So nah und einfach – und doch erstaunlich kraftvoll, das ist unser Atem, unser lebenslanger, persönlicher Begleiter.

Ihn mit spürender Achtsamkeit kennen und schätzen zu lernen ist der Weg in eine bewusste Wachheit, die körperlich und geistig stabilisiert und Freude schenkt.

Was es bei der Schulung des Atems zu beachten gibt, vermittelt der renommierte Yogalehrer R. Sriram präzise, klar und lebensnah.

Übungen mit Asanas, Pranayama und Meditation vertiefen das Seminarthema.

R. Sriram

ist in Chennai geboren und war langjähriger Schüler von Sri T.K.V. Desikachar, dem Sohn von T. Krishnamacharya. Während mehrerer Jahre unterrichtete er an dessen Yogazentrum Krishnamacharya Yoga Mandiram in Chennai. R. Sriram lebt und lehrt in Deutschland und Indien. Im Süden Indiens haben er und seine Frau Anjali Sriram BASE, ein ökologisches Zentrum für Yoga, Kunst und Natur gegründet und aufgebaut. R. Sriram leitet Weiterbildungen für Yogalehrende und hält europaweit und in Indien Seminare und Vorträge. Der Kenner zweier Kulturen ist ein großer Vermittler der Philosophie des Yoga in der westlichen Welt und hat mehrere Bücher in deutscher Sprache geschrieben (www.sriram.de).

Anjali Sriram

Highlight am Samstag Abend

Bezugnehmend auf das
Seminarthema liest Anjali Sriram aus ihrem Roman
„Als wir die Welt retteten“

12. – 14. Mai 2023

Seminarzeiten:

Freitag: 
17:30 – 20:00

Samstag:
09:30 – 12:30 
Pause   14:30 – 18:00    
öffentliche Lesung von Anjali 18:30 – 19:30

Sonntag: 
09:30 – 14:00   

Ort:

B.R.O.T. Kalksburg, Promenadeweg 5, 1230 Wien

Kosten:

Euro 260,-
TN Anzahl ist beschränkt

Anmeldung
(PDF ausfüllen und herunterladen, unterschrieben per Mail oder Post retournieren)

 

Christa Havlik, +43 680 2308956, info@yogajetztleben.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner